Vielleicht haben Sie sich gewundert, weshalb länger als sonst nichts mehr im Blog erschienen ist. Der Grund ist folgender: Dr. Bopp ist auf den Kopf gefallen. Es kann sein, dass einige schon immer zu wissen glaubten, dass dies im übertragenen Sinne der Fall ist, aber hier ist es im wörtlichen Sinne gemeint.
Zwei- bis dreimal in der Woche raffe ich mich meist eher widerwillig dazu auf, mich sportlich zu betätigen. Viel am Schreibtisch Tippenden wird das wärmstens empfohlen. Ich fühle mich tatsächlich besser, wenn ich es regelmäßig tue, auch wenn mich das noch lange nicht zum fanatischen Sportler macht.
Auch Mitte letzter Woche war ich joggend im Park unterwegs. Als ich wieder zu Hause war, wies alles darauf hin, dass ich im Wald gestürzt sein musste. Ich konnte mich bloß an nichts mehr erinnern, weder an einen Sturz noch an den Heimweg. Vor allem am Bildschirm zu arbeiten, war leider nicht angesagt, aber jetzt geht es dank ärztlicher und guter privater Unterstützung schon wieder viel besser.
Eine Beule habe ich übrigens nicht. Es bleibt deshalb ein Rätsel, ob ich wirklich auf den Kopf gefallen bin. Wie dem auch sei, bald geht es hoffentlich wieder normal weiter.
Dr. Bopp
Gute Besserung Freut mich, dass Sie in guten Händen sind.
Ich drücke die Daumen, dass bald wieder alles in Ordnung ist!
Alles Gute für Sie!
Puuuuh … Alles Liebe und Gute!
Dann darf ich mich meinen Vorredner(inne)n anschließen und Ihnen rasche Genesung
wünschen. Wir brauchen Sie!
Auch von mir von Herzen alles Gute!
Allen vielen Dank für die guten Wünsche!
Hoffentlich haben Sie während Ihrer „fehlenden Zeit“ nichts angestellt … 😉
Beste Genesungswünsche!
Gute Besserung, lieber Herr Bopp!
Lieber Dr. Bopp, auch von mir die besten Genesungswünsche.
Und ein kleiner Kommentar zum Unterschied von wörtlich und im übertragenen Sinn muss auch noch sein. Da habe ich gerade ein gleichartiges Problemchen. Infolge meiner Prostata-Operation bin ich nämlich zur Zeit „nicht ganz dicht“. Aber das soll sich in ein paar Wochen auch wieder bessern. 🙂
@Henning Moneta: Das hiesige Lokalblatt meldet keine besonderen Vorkommnisse für den Ort und die Zeit, um die es ging. Es kann also – wenn überhaupt – nicht so schlimm gewesen sein.
@Christian: Der auf den Kopf Gefallene wünscht dem nicht ganz Dichten ebenfalls eine baldige Normalisierung der Lage.